Wo produziert Key Largo seine Shirts?

2 Antworten

Vielleicht wie alle anderen großen Hersteller in Asien? Keine Ahnung, vielleicht erkennst du es evtl. am Etikett was das steht Made in........

Die Modemarken sind eh überteuert, wenn man daran denkt dass Diesel, Levis, S.Oliver und andere Marken ihre Jeans und Kleider alle in Asien produzieren. Auch Bettwäschehersteller machen das.

Die Arbeitslöhne hier sind für die Hersteller nicht mehr rentabel.

Die Arbeiter dort bekommen unter furchtbaren Zuständen ein par Euro am Tag und wir hier bezahlen ein teures Geld für "Markenware".

Laut diesem Artikel in der Textilwirtschaft wird in der Türkei und in Italien produziert.

http://www.textilwirtschaft.de/suche/show.php?ids[]=164605

(Bitte den LInk komplett in den Browser kopieren)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche