T Shirts zu groß? Was tun?

5 Antworten

Mit Hilfe einer Nähmaschine klappt das gut, ist auch nicht schwer.

Gar nicht. Warum hast du sie nicht zurückgeschickt?

Hallo Selina!

Ändern kann sie ein guter Schneider, der sollte auch finanziell im Rahmen liegen. Wirklich sein muss das aber nicht ------> Du kannst die Shirts ja auch - was aktuell recht modern ist - bewusst "oversized" tragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Schneider bringen. Ist billiger als man denkt.

Zu heiß waschen... das ist jedoch schwer kontrollierbar, es könnte viel zu klein werden oder gar nicht funktionieren

umnähen...Aufwand ist jedoch sehr groß, weiß nicht ob sich das lohnt

Ansonsten musst du sie halt an jemanden verschenken, dem sie passen oder alternativ zum schlafen/im haus tragen