An die Mädchen: Wo bestellt/kauft ihr eure T-Shirts?

3 Antworten

Hallo!

Also am besten wäre, Du würdest mal in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort schauen, und dich beraten lassen!

Da ist das Risiko eines Fehlkaufs bezüglich Passform, guter Sitz, Größe, passende Farbe, passendes Modell...etc. wesentlich geringer als beim Online-Kauf!

Ansonsten kannst Du auch mal klasse schauen z.B. bei:

1.) otto.de

2.) aboutyou.de

Hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie eine schöne Woche

wünscht Dir

Andrea

Ich inseriere oft bei kleinanzeigen de unter „Damenkleidung Gesuche“ und kaufe Sachen gebraucht. Wenn die angekommen sind, wasche ich die erst einmal mit Perwoll ( schwarz ) und mit Sagrotan Wäsche Hygienespüler. Ich habe dabei mal einen Rock ergattert, der billig war und einen sehr, sehr schönen, angenehmen Stoff hat.

Taco, H&M und C&A

Am besten ist taco da gibt es sehr schöne Sachen für wenig Geld ( 14€) und die Mitarbeiter werden Fair bezahlt