Kauft ihr euch manchmal billig T-shirt Sets?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne kaufe ich ned 82%
Ja kaufe ich 18%

4 Antworten

Kaufe ich nicht mehr - ich habe bislang wider Erwarten Glück im Leben gehabt und möchte andere daran teilhaben lassen

Also kaufe ich mir meist Dinge, von denen ich weiss, das auch diejenigen, die es hergestellt haben so bezahlt werden, das sie nicht nur davon leben, sondern sich den Arzt und ihren Kindern auch den Schulbesuch ermöglichen können.

Das ist nicht unbedingt sehr teuer - billiger als diverse Markenprodukte (für die der Näher keine Cent mehr erhalten hat) ist es allemal - aber ein 5er Paket Shirts für 30EUR gibt es dann doch nicht.

Ne kaufe ich ned
Ich finde es z.B. schöner, wenn unter einem Sweater noch ein weißes T-shirt ist.

Ich habe noch nie Pullover/Sweater ohne T-Shirt getragen, ist ja in meinen Augen komplett sinnbefreit, was tun wenn einem heiß ist, ausziehen kannst ihn ja nicht.

Ne kaufe ich ned

Ich gehe lieber gerne mal zu meinen lokalen P&C, auch wenn ich weiss, dass es eigentlich schwachsinnig ist, 50€ für ein einziges T-Shirt hinzublättern.

Ist genauso wie Rauchen, jeder weiss, dass das schwachsinnig ist, viele machen es trotzdem.

Ja kaufe ich

hol ich mir auch manchmal, wenn es die in meiner Größe gibt. Trag die auch manchmal im Bett oder unter Pullovern, Hemden.