Kauft ihr euch Billig T-shirts?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jein 44%
Ja 38%
Nein 19%

7 Antworten

Nein

Einerseits beruhen die billigen Preise meistens auf Ausbeutung und andererseits entspricht die Verarbeitung meistens dem Preis. Ich kaufe lieber einmal was vernünftiges, was ich dann mindestens 10 Jahre lang tragen kann.

Anker370
Fragesteller

Ich lass gerne ausbeuten, wenn ich dafür einen geringen Preis zahle.

Ja

Es kommt schon mal vor , aber nur sehr, sehr selten

Jein

Ich achte mehr auf die Verarbeitung und auf die Qualität. Ob günstig oder teuer, ob No Name oder bekannte Marke.

Ja

Ich kaufe vor allem bei AliExpress, Temu und Shein. Oder Fälschungen in den Ferien.

Jein

Wenn ich das möchte, ja. Generell achte ich tatsächlich aber nicht auf den Preis, sondern Optik und Feeling des Stoffs.