wo muss ich warten?

2 Antworten

Geh einfach mal auf die Internetseite des betreffenden Flughafens. Dort suchst Du den Flug, also Flugnummer bzw. wann der Flug wo gestartet ist, musst Du schon wissen. Dann suchst Du Dir dort den richtigen Terminal. Wenn Du am richtigen Terminal bist, gibt es eigentlich immer nur einen Ausgang. Du gehst einfach immer Richtung Ankunft. Dort wartest Du meist hinter einer Glastüre. Viel Glück.

wenn du auf die Internetseite des Flughafens gehst, wird du sehen, wie du mit öffentlichen Verkehrsmittel dahin kommst .. Ich weiß ja jetzt nicht, welchen Flughafen du meinst, der Flughafen in Dortmund ist z. B. sehr übersichtlich .. falls es ein größerer Flughafen ist, guck auf die Landetafel .. sieht man irgendwo ganz groß, und da steht auch, wo die Fluggäste rauskommen ..