Wo mit 19 Vollzeit arbeiten?

4 Antworten

Hast du eine abgeschlossene Ausbildung? Die ist Grundvoraussetzung dafür.

Gute Chancen hast du in der Pflege, im Handwerk, als LKW-Fahrer, IT-Spezialist, Erzieher, Physiotherapeut. Die werden unheimlich gesucht.

Hast du denn eine Ausbildung abgeschlossen? Und was für einen Schulabschluss hast du? Beim Bäcker arbeiten einige Vollzeit ohne Ausbildung. Vielleicht lässt sich an deinem Bewerbungsschreiben auch noch was verbessern.

in welchen Branchen hätte ich eine Chance ?

In all denen, in denen keine Mindestqualifikation vonnöten ist. Sprich: überwiegend Hilfsarbeitertätigkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige anhaltende Tätigkeit im Personalmanagement

Wie wäre es denn mit einer Berufsausbildung?

Ansonsten bist Du ewiger Hilfsarbeiter.

EmreundMarie
Fragesteller

Ich fange nächstes Jahr eine Ausbildung an und will bis dahin arbeiten 😉