Wo liegt der Unterschied zwischen den Phillips Lumea IPL Gerät für Frauen und dem für Männer?

1 Antwort

Lumea for Men hat ne andere Farbe und die Gebrauchsanweisung hat Männer als Zielgruppe (bei Lumea Prestige sind es Frauen)

Lumea Prestige hat drei verschiedenen Aufsätzen, der Lumea for Men hat nur einen Aufsatz: ein extra großer Körperaufsatz mit einer Fläche von 4cm² (Fokus liegt auf der Behandlung von größeren Körperregionen).

Im Prinzip ist es also egal, welches Geschlecht welches Gerät verwendet.