Wo liegt da der Unterschied ( Minecraft )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Master Collection erhältst du 1000 Minecoins und einige Skinpacks, bei der Starter Edition 700 Minecoins. Besitzt du die Starter Edition schon, lohnt sich der Aufpreis für die Master Collection nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Wenn du viel minecraft spielst oder es willst empfehle ich dir minecraft original von der Website minecraft.net herunterzuladen denn das ist die Version auf der die meisten Server und mods laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojokoooooewag  02.06.2020, 19:30

Das beantwortet zwar nicht deine Frage aber mit der Windows 10 Edition kenne ich mich nicht aus aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.

Jojokoooooewag  02.06.2020, 19:31

Die Version die ich meine ist die Java Version ;-)

Nimm nichts davon nimm Minecraft Java Die Minecraft Java Version ist viel besser mehr Möglichkeiten und mehr Server und mehr Spieler!