Minecraft Switch Edition und normal Minecraft Unterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft Switch Edition, ist die Version, die wie jede Konsolen Edition ist.

"Minecraft", ist die Crossplay Edition, somit kannst du z.B. mit Spielern auf dem Handy oder der XBOX spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren
EinNamexD  06.06.2018, 18:13

Die Konsolen Versionen sind auch Crossplay abgesehen von den Playstation versionen

Merlin14121412  09.11.2020, 12:21

Also kann man auch in der swich Edition befehle so wie in der Java nutzen?

Ich finde die bedrock edition schlecht die alte minecraft Nintendo switch edition war besser weil sie mehr an minecraft java gelehnt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Merlin14121412  09.11.2020, 12:23

Also kommt die Swich Edition der Java am nächsten?

sebastian123900  09.11.2020, 15:22
@Merlin14121412

ja, die ALTE konsolen edition kommt näher an die java edition ran! und die bedrock edition auf den konsolen ist 100% die Pocket edition nur das es angepasst wurde

kannst du ein screenshot machen weil auf der nintendo seite sehe ich nur

Minecraft Switch edition und Minecraft Story Mode

DieIantwort
Fragesteller
Wie macht man das?
DieIantwort
Fragesteller

Wie macht man das?

minecraft nintendo switch edition war eigentlich das original dei bedrock ist ein abklatsch von er Minecraft java edition die es jetzt auf ps4,xboxone und nintendo switch und pc gibt (meine meinung)