Was ist Minecraft Dungeons?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Hallo,

Minecraft Dungeons ist ein Spin-Off der "Minecraft" Brand und hat mit dem Hauptspiel nichts zu tun.

Es handelt sich um ein "Dungeon"-RPG, also Storyline, Bossfights und das alles.

Schau es dir vielleicht mal auf Youtube an, da wird der Unterschied recht schnell offensichtlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatik-Studium, Gamer, PC-DIY

Minecraft Dungeons ist ein Hack and Slay Dungeon Crawler Spiel die Diablo.