Wo lest ihr eure Manga?

7 Antworten

Legal, kann man sich das entweder auf Crunchyroll (Mit Englischen Text) lesen, oder du kaufst dir die Bänden, oder du gehst z.B auf Google Play Books und kaufst es dir dort.

Auf irgendwelche Seiten würde ich lieber nicht hingehen die z.B Illegal wären, es gibt Seiten wo Viren enthalten sind.

Am besten du kaufst dir die Mangas oder man lässt es bleiben :)

LG Verleichtert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D

Du kannst sie entweder im Internet lesen oder dir als Manga im Laden kaufen

Meistens zu Hause in meinem Zimmer oder ab und zu im Wohnzimmer. Ich brauche zum Lesen Ruhe (egal was ich lese)

Lucwars
Fragesteller

Ich meinte eigentlich Womit/wie 😅 hab mich unklar ausgedrückt

Tsukino38  06.07.2021, 16:01
@Lucwars

oh ok :D Ich kaufe sie mir. Ich habe sie lieber richtig in der Hand, anstatt nur eine Digitale Version ^^

Auf meinem Bett oder im Stadtpark auf der Wiese.

Entweder als Buch oder im Internet(wenn ich sehen will wie es weitergeht)

Zu Hause als Gedruckte Ausgabe