Lest ihr Manga digital und wenn ja, worauf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Ja

Manche ja, Online am PC.

Oder in der App Manga Plus by Shueisha

Ja

Ich les die meisten Mangas digital auf Kindle App (Amazon) sonst les ich auf so illegale deutsche Seite noch so 3 Mangas seid paar Jahren, ein Manga noch auf Manga plus. Und hab paar Print Mangas, gucke aber die Menge so begrenzt wie es geht zu halten bei Print und mehr auf Ebooks zu gucken.

Ja

Auf Internetseiten auf meinem Laptop

Nein

Nein, aber ich lese Manhwas digital. :)

Nein

Ich kaufe Mangas ausschließlich als Taschenbuch. Zum einen möchte ich unbedingt die Mangakünstler unterstützen. Und zum anderen sehen die Bände im Regal wirklich gut aus und ich kann sie lesen, wann immer ich will.