Wo lernen Hexen und Zauberer zu zaubern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Erzählungen können es entweder von selbst oder sie haben einen Lehrer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Laut Witcher, entstand alles durch einer Sphärenkonjunktion.

Lehrberuf (Zauberlehrling) $ Jahre bei guten Noten Verkürzung auf 3,5 Jahre möglich

Hogwarts Zauberschule, ansonsten von Älteren Hexen oder Zauberen z.B. den Eltern wie du schon gesagt hast.

Meaglon  21.06.2020, 18:10

Hier geht es um Mythologie