Wo leiblichen Vater "das erste Mal" treffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An einem neutralen Ort wie zb. in einem Café ist immer eine gute Wahl.

Man setzt sich in eine ruhige Ecke und lernt sich kennen. Redet miteinander und man kann jederzeit bei bedarf gehen :)

Da du das aber nicht möchtest kann man zb. sich einen ruhigeren Ort wie einen See, im Park etc. aussuchen.

Was sagt denn dein Vater dazu? Wo möchte er sich mit dir treffen? Wenn er dich zu sich in seine Wohnung einlädt und ihr dort alleine seid, kannst du gerne hinfahren.

Ansonsten bleibt in der Tat nur ein Restaurant übrig. Einen Ort draußen in der Natur zu vereinbaren, macht keinen Sinn. Auf das Wetter ist leider kein Verlaß! :-)

Bei dir zu Hause

DerLuc4s  15.07.2016, 18:41

Dann in einem Restaurant

DerLuc4s  15.07.2016, 16:40

Verstehe, wie wäre es im Park

PlayboyA
Beitragsersteller

Das möchte meine Mutter nicht, weil mein Vater früher viel Dreck am stecken hatte und sie Angst hat, dass das ganze wieder von vorne losgeht, wenn er weiß, wo wir wohnen.

Das ist eine schwierige Situation. Du solltest auf keinen Fall alleine zu diesem Treffen gehen.

Am besten trefft ihr euch in einer anderen Stadt - es sollte aber in der Nähe sein. Ein Park wäre sicher eine Option, oder auch ein Museum - es sollte schon ein öffentlicher Ort sein.

Gehe nicht zu ihm nach Hause, bevor du ihn nicht drei oder viermal getroffen hast.

derdorfbengel  17.07.2016, 20:14

"Du solltest auf keinen Fall alleine zu diesem Treffen gehen.

Gehe nicht zu ihm nach Hause, bevor du ihn nicht drei oder viermal getroffen hast."

Warum?

Ihr könntet in einem Park spazieren gehen, da sind nur vereinzelt Menschen ;)