An die unter euch wo ihren Leiblichen Vater Jahre später getroffen haben nachdem er Milch holen gegangen ist, wie war es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Vater war als ich ein noch ein Baby war ab und zu bei mir und das bekam ich nicht mit. Später erfuhr ich aber das er sehr viele Probleme mit meinem Opa wegen mir hat(te). Desto älter ich wurde ging es eigentlich auch wenn es zwischendurch mal wieder ein paar Probleme gab aber letztes Jahr haben wir uns öfter getroffen und hatten sehr viel spaß. mittlerweile habe ich auch wieder Kontakt mit ihm