Wie kann ich das Verhältnis zu meinem Vater intensivieren?

2 Antworten

Hey !

Ich finde es total toll, dass ihr beiden jetzt die Möglichkeit habt euch so gut kennenzulernen.

Nehmt euch in Zukunft bewusst Zeit zusammen, schafft euch Rituale und vor allem: lasst euch da nicht zwischen klatschen ! Steht für eure gemeinsamen Zeiten ein, sie stehen euch zu selbst wenn deine Mama sich auf den Kopf stellt.

Nun: ein Anfang ist doch gemacht. Jetzt kocht ihr zusammen, spielt und geht mit dem Hund raus.

Behaltet das bei. Klar, wenn die Mutter wieder aus dem Urlaub zurück ist, wird sie diesbezüglich wieder ihren Raum einnehmen, aber es liegt an euch, euch auch eure Zeit miteinander einzurichten. "Kochen" ist gut, weil man da gut miteinander quatschen kann. Gleiches gilt für die Runden mit dem Hund. Das miteinander spielen ist ok, aber je nach Spiel vielleicht deutlich weniger kommunikativ.