Wo lässt man hier die WPS Aktivieren bei dem Speedport smart siehe Bild?

4 Antworten

Für jeden Repeater gibt es die Installationswege mit oder ohne WPS.

Falls du mit WPS nicht weiter kommst, steckst du den Repeater in die Steckdose, gibst in deinem Browser vom PC (Beispiel) die Adresse des Repeaters ein (Beispiel 192.168.10.1), dann den Namen deines WLan und dessen Passwort, und dann verbindet sich der Repeater mit deinem WLan.

Du kannst auch einfach den WPS-Knopf am Router verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde
user192030
Fragesteller

Man muss ja aber die WPS Funktion vom Router aus freigeben

Netzwerk -> WLAN Geräte hinzufügen/Zugriff verwalten -> WPS aktivieren, so ungefähr müssten die Menüpunkte heißen, hab das nicht mehr ganz genau im Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung