Wo kriege ich an einem Sonntag einen Stift her 0,3mm her?

4 Antworten

Versuchs mal an einem größeren Bahnhof in Deiner Nähe, dort, wo es Schreibwaren gibt. Kann man sicherlich durch eine Suche mit Google in Erfahrung bringen. Die Zeitschriftenläden bieten oft Schreibwaren an. Um sich den Weg zu sparen kann man dort dann auch vorher anrufen.

Vielleicht fragst du mal deine Freunde ob jemand so einen Stift hat, ansonsten kannst du auch an einem Kiosk fragen, an einer Tankstelle oder an einem Buchhändler am Bahnhof, die haben meistens Sonntags geöffnet.

Mit viel Glück über ebay. Auktion bei dir in der Nähe läuft heute ab und Abholung als Liefermöglichkeit.

In Läden nicht!! Frag freunde