wo krieg ich am sonntag briefumschläge mit sichtfenster her?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie viele Du brauchst. Ich habe als Privatperson zum Bespiel immer so einige davon daheim. Frage als erstes mal in Deinem Bekanntenkreis bei Leuten rum, die häufiger mal schreiben bzw. Dokumente versenden müssen.

Sarayu90
Fragesteller

brauche nur zwei ;)

buchhandlung im bahnhof oder flughafen

Sarayu90
Fragesteller

ah okay danke =)

wo krieg ich am sonntag briefumschläge mit sichtfenster her?

bei Nachbarn, Freunden oder Verwandten

Sarayu90
Fragesteller

hab ich schon gefragt...hat keiner welche

charles0308  09.11.2013, 22:16
@Sarayu90

dann gehe an den Hauptbahnhof, da sollten die Geschäfte geöffnet sein