Wo kriege ich Sonntags einen H&M Gutschein her?

4 Antworten

Mir würde spontan nur die Aral Tankstelle einfallen..hab neulich erst gesehen, daß die Gutscheine anbieten..ob nun exakt H&M dabei ist weiß ich nicht..aber ne Karte,Blumen etc.wirst Du bekommen... (Blumengeschäfte haben übrigens auch Sonntags auf)

auf der website von h&m gibts bestimmt was zum ausdrucken...

Geburtstags Karte bekommt man vllt. bei Nachbarn , aber ein H&M Gutschein wird Sonntags glaub ich schwer.

Zur not kann man auch selber ein Gutschein schreiben mit dem Inhalt " Gutschein zum Shoppen gehen mit mir" oder "Gutschein für ein Abendessen bei deinem Lieblingsitaliener" o.ä.