wo kann ich heute (Sonntag) eine Druckerpatrone kaufen. Wohne in Berlin . Danke im voraus.?

6 Antworten

Wenn es ein verkaufsoffener Sonntag ist, dann in fast jedem Einkaufscenter. In den Wilmersdorfer Arcaden, Spandau Arcaden, Gesundbrunnencenter, Eastgate und demnächst auch in den Gropius Passagen findet man zB die Druckerpatronenläden von Tonerdumping. Hier gibt es den Link zu den Filialen: https://www.toner-dumping.de/filialen/berlin/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschäfte, die am Sonntag geöffnet haben, findest du höchstens an Bahnhöfen oder Flughäfen. Am besten vorher anrufen, ob sie geöffnet haben und deine Patronen führen.

Mag sein, dass auch Tankstellen Druckerpatronen verkaufen - ich kenne aber keine, die das tut.

Meine Lösung für solche "Notfälle": Eine Suchmeldung bei EBay-Kleinanzeigen schalten und Originalpreis plus 5€ bieten.

Da findet sich oft jemand, der noch eine auf Lager hat...

Wenn es nicht viel ist, was du drucken musst, kannst du natürlich auch zu Freunden oder ins Internetcafé gehen...

Am Sonntag den 29. Oktober sind die Media Markt Filialen in in Eiche und Waltersdorf bei Berlin geöffnet! Sie laden von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr zum Sonntagsshopping ein! In den Einkaufscentren ist verkaufsoffener Sonntag!

Es hat heute kein entsprechender Laden auf.

Schau doch mal ob es zufällig einen verkaufsoffenen Sonntag in deiner Nähe gibt