HP Druckerpatrone inkompatibel?

2 Antworten

wenn Du 304 hast und jetzt eine 302 dann ist das die falsche. Diese sind untereinander nicht kompatibel

User13376
Fragesteller

Also wenn ich jetzt die Bunte auch von 302 nehme dann geht es?

gerd1011  26.11.2020, 21:18
@User13376

es kommt drauf an, was für Patronen zum Drucker gehören und was für welche drin waren.

Dein Drucker benötigt entweder die 302-Druckerpatronen oder die 304 Patronen. Diese gibt es jeweils als bunt oder schwarz und in zwei Füllmengen: Standard und XL.

Besonders pfiffig sind die Ecosaver-Patronen von G&G. Da sind drei Patronen im Paket und man kann den Druckkopf weiter verwenden. Die drei XL-Patronen kosten in etwa so viel wie eine XL-Originalpatrone. Hier gibts Infos zu den Ecosavern:

https://www.gg-image.de/2019/09/27/eco-saver-system-spart-geld-und-ist-gut-fuer-die-umwelt/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung