Wo kauft ihr immer eure hp-Druckerpatronen-Sie sind ja alles andere als billig, und nur "Kompatibele" werden nicht angenommen, gibt´s Originale irgendwo billig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli hallo :)

ich habe auch einen HP Drucker und kaufe meine Tinte immer hier: http://www.office-discount.de/Tinte+%26+Toner

Ich kaufe die online, weil die da zumindest billiger sind, als beim Laden um die Ecke! Außerdem ist die Bestellung wirklich total bequem und einfach.

Du musst nur deinen Drucker auswählen und danach dein Druckermodell und schon bekommst du passende Ergebnisse. Da kann man also gar nix falsch machen. In dem ganzen Druckerpatronen-Wirrwarr kann es ja doch schon mal passieren, dass man falsch bestellt. Aber dieser Shop ist idiotensicher =D

Tobi29042000
Fragesteller

Gerade bei hp ist es zwar alles sehr übersichtlich gestaltet, aber schaden aknne s nicht. Und billiger sind sie tatsächlich etwas. Thx für die Antwort!

Eriiika  10.08.2015, 07:50
@Tobi29042000

Ja, ich denke, wenn man seine Patronen kennt, kommt man zurecht =D Gerne!

Kauf dir am besten einen 2. Satz patronen nach. Wenn die im drucker leer sind machst die anderen rein und bringst die leeren in eine nachfüllstation. Dann hast du keine "durststrecke" auf der du nicht drucken kannst.

Tobi29042000
Fragesteller

Nachfüllen also, aber wo? Ich wohne etwas ländlicher, 30 km bis nach Paderborn lohnen sich da nicht so schnell. Und selbber Nachfüllen hatte den Effekt, dass

A) hier alles voll Tinte war (zumindest die Hände ;))

B) Die Patrone danach als defekt eingestuft wurde

... Aber danke

Such Nachfüll-Länden. Gibt's in den größeren Städten. Kostet nicht einmal halb so viel.