Gummibärchen am Sonntag :)

10 Antworten

Tankstellen?! Aber ich würde von allen abraten wir essen fast nur noch Bio und darunter fallen den auh die Süßigkeiten und die schmecken den gleich besser. Man schmeckt mal wirklich die Zutaten und den vollen Geschmack des eigentlichen Produkts wie es sein soll.

Schneide dir Kartoffeln sehr dünn ab und tu n bissl Öl drauf und dann bei 220 grad in den Ofen

Vielleicht kiosk, Tankstelle ist auch eine möglichkeit aber sehr teuer

An jeder Tankstelle und in jedem Kiosk oder in diensthabenden Apotheken.

Tankstellen sollten sowas im Sortiment führen