gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Stift eignet sich am besten für langes Schreiben?

gefragt von Fuchur am 14.07.2008 um 20:07 Uhr

Ich habe zur Zeit einen ganz normalen Kugelschreiber von Lamy. Aber wenn ich länger am Stück damit schreibe, kriege ich immer einen Krampf in der Hand. Gibt es auch andere, z.B. ergonomisch geformte Stifte, die sich gut für langes Schreiben eignen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22756)
haushalt (8582)
einkaufen (1054)