wo könnte ich mein Praktikum im Sozialbereich machen?

und glaubt ihr es ist Sinnvoll trotzdem auf die FOS zu gehen oder sich evtl. nochmal anderes zu Orientieren. z.B. freiwilliges Jahr, Praktikum, Auslandsjahr... ?

2 Antworten

Schüler-oder Jugendhilfe, Behinderteneinrichtungen (Werkstatt oder Übungsfirma); Sonder- oder Förderschulen, Armen- oder Obdachlosenhilfe, Einrichtungen der Diakonie, Betriebliches Gesundheitsmanagement (Diakonie), Flüchtlingshilfe, offene Kinder- und Jugendarbeit

Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe eine Notrufzentrale bzw eine Sozialrufzentrale?

Evtl wäre das ja was für Dich?