Was tun am Girls-day?

Ich bin auch ein Fan vom Heidepark, aber ich kann nirgends lesen, ob man da Girlsday machen kann. Wisst ihr ob das geht?

2 Antworten

Also ich würde zum Beispiel in Tierkliniken gehen und die Tätigkeit zur Tierarzt Assistentin anschauen. Es ist sehr interessant. Behandlungsassistenz und Operationsassistenz bei verschiedenen chirurgischen Eingriffen. Viel Erfolg und viel Spass auf alle Fälle. Egal für was ihr euch entscheidet.

Was will man denn am Girls Day im Kindergarten?

Der Girls day ist dafür da, das junge Mädchen Berufe kennenlernen können, die eher nicht typische Mädelsberufe sind. Also so ziemlich alles außer Kindergarten und Krankenschwester.

Mach etwas, das dich interessiert und dem entspricht, was der Girls day sein soll. Oder nimm das Angebot, einen Tag Praktikum irgendwo zu machen nicht an und geh zur Schule, und mach deinen Tag Praktikum in einem Bereich, der dich interessiert, in den Ferien oder sonst wann.