Wie viele Stunden muss man beim Girls and Boys Day sein?

3 Antworten

Der Zukunftstag ist ein normaler Arbeitstag, da in der Regel jemand bekanntes mitkommt und vollständig arbeiten muss, eben so lang, wie dessen Arbeitstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Hallo liebe*r Lukas0816407,

das kommt ganz auf den Betrieb an. Generell aber mindestens 3 und maximal 8 Stunden (exklusive Pausen).

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ich bin selber heute bei einem Girls and Boys Day, der geht von 10 - 14 Uhr