Zählt der ,,Boys and Girls day'' als ein Praktikum im Lebenslauf?

2 Antworten

Ich habe es nicht getan .

Aber wenn es in einem IT Beruf war würde ich es aif jeden Fall reinschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeinPxdoxD
Fragesteller

Das Girls and Boys Day war bei Krankenpfleger, ich bewerbe mich fürs IT

Sam282  29.07.2019, 19:25
@DeinPxdoxD

Dann machs als KG hast du Kontakt mit Menschen gehabt.

DeinPxdoxD
Fragesteller
@Sam282

Ich hatte keinen sehen dürfen, weil es zu Gefährlich für mich sein könnte, ich durfte mir die Geräte ansehen usw

Errorhgh  29.07.2019, 19:30

Vermutlich ist es das 3 wöchiges Praktikum der 9 klasse?

Ich interessiere mich auch für IT und hatte meinen Boys day als Altenpfleger und habe es nicht in den Lebenslauf geschrieben

Ja, also das hat ja jeder bei uns in der Klasse gemacht. Da kann der Chef sehen wo du schon für nen Tag warst

Sam282  29.07.2019, 19:24

Aber du musst es nicht machen.

DeinPxdoxD
Fragesteller

Alles klar, danke :D !