Wo kauft ihr eure Unterwäsche ein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sugar Shape! Kann man sich auch umsonst eine Probe Box zusammenstellen, hab ich gemacht um Modele zu finden die ich schön finde & welche ich am bequemsten finde. Außerdem gibts es da nicht nur normale körbchengrössen, sondern viel genauere die du Anfang (mit Anleitung) selbst ausmisst (:

fiona03
Fragesteller

Das hört sich super an, dankeschön

wenn du deine Größe kennst: Hunkemöller.

Sehr gute Quallität, nicht ganz billig. Hält aber Jahre.

fiona03
Fragesteller

Ich habe mal einen Bh von dort geschenkt bekommen glaube ich. Stimmt, ist echt sehr gut. Danke

Bei Amazon. Wenn das zu teuer ist, kannst du auch bei Wish kaufen.

Online gibt´s die geilsten Sachen.

fiona03
Fragesteller

Amazon ist schon gut, sind die Größen denn dort auch „richtig“. Hab das dort öfter das die Passform etwas anders ist...

JohnDasBrot  29.01.2019, 19:48
@fiona03

Ja kommt drauf an. Ab und zu passt es nicht ganz so, wie es soll. Dann schickt man es halt wieder zurück und kaufts in der richtigen Größe neu. Habe bisher aber eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht

Family sind die besten

Sind nicht so günstig und nicht teuer.