Wo kauft ihr eure Unterwäsche?

19 Antworten

Puma Unterhosen :)

Sind nicht extrem teuer aber bequem, im Alltag bevorzuge ich auch Puma und Nike.

Liebe Grüsse Paul

takko, kik, nkd, amazon (kompressionswäsche & auf ama hatte ich mal boyshorts gekauft)

Bin total unten sozial... & finanziell. Ich gehe auch ungern shoppen. Meine Unterhosen bzw schlüpfer die paar die ich habe (6 evtl) trage ich auch ziemlich lange mach alwaysdufteinlagen rein, dadurch kann ich die bald 4 wochen plus wochenden gerechnet tragen. Bh trage ich auch so lange ausser ich musste übel schwitzen. Bhs habe ich aber auch nur um die 4 & ehrlich gesagt jetzt wo es so warm war habe ich schon geschwitzt & den Bh habe ich heute trotzdem angelassen. Waschen geht auch nicht immer hier...

:/

Ich kaufe retoshorts und so in bekleidungsgeschäften. Wegen größerer auswahl strings im internet und bhs und so im fachgeschäft, da muss ich immer gucken dass alles rein passt.

Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Lacoste

Ich kaufe diese:

  • Amazon
  • Tauro
  • Ebay
  • und diversen anderen Onlineshops