Frage von WESTSIDE11, 38

Von welcher Marke sollte ich meiner Freundin neue Unterwäsche zu Weihnachten schenken? Lieber von Hunkemöller Intissimi.. oder?

Antwort
von XC600, 29

das solltest du lieber nicht tun weil man (als Mann) da leicht das falsche kauft und deine Freundin dann alles andere als begeistert ist , Frauen sind da sehr eigen bei der Wahl solcher Sachen ;) ;) ............. ich zumindest traue es (fast) keinem Mann zu da die richtige Wahl zu treffen , meistens wissen sie ja nicht mal die richtige Größe der Frau/Freundin ;) ;)

Antwort
von PuellaBonita, 32

Ich empfehle noch zusätzlich so overknee stiefel nit sehr hohe absätze sie muss ja nicht damit auf der strasse laufen. XD

Antwort
von vibro3003, 38

Wenn dann eher was erotisches wovon ihr beide etwas habt ;-)

Antwort
von beangato, 35

Lass es. Das ist kein Geschenk.

Kommentar von caneckhochzehn ,

Wieso

Antwort
von Rockuser, 34

Dann kann man auch gleich Socken Kaufen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten