Wo kauft ihr eure Skinnyjeans? Frage gerichtet an Männer zwischen 18 und 35?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens von Tommy Hilfiger, die passen mir am besten. Habe auch eine von Levis, die ist auch gut aber die Tommy Jeans sitzt bei mir um einiges besser. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)

ich trag gar keine, schmeicheln meiner Figur nämlich nicht lol

Meist Levi’s, auch Diesel Sleenker und Jack&Jones.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Marke, Outfit)

Levis, Armedangels, Calzedonia, h&m oder Second Hand, und trage sie aber seltener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

Ich hole die mir von New Yorker und bin zufrieden …