Ich bin 18 und trage Kinderjeans, normal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, hauptsache du fühlst dich wohl 93%
Andere Option 7%
Eher nicht, geh in die Erwachsenenabteilung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hauptsache du fühlst dich wohl

Die sind meist aus besonders weichem, Stretch und haben ne super Passform. Habe selbst welche von Levi’s und Jack&Jones schon anprobiert, passen super und sind optisch wie andere Jeans auch. Im Zweifelsfall einfach mal die Frage mit nem Foto ergänzen. Ich trage aber auch Modelle, die eigentlich vom Hersteller als Damenjeans gedacht sind. Zum Beispiel die Levi’s 711:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Outfit)  - (Jungs, Männer, Outfit)
Mb9875  22.04.2023, 20:15

Tragst du als junger Herr Damen Jeans ?

Californiablu  22.04.2023, 20:55
@Mb9875

Manchmal ja, weil die halt unwahrscheinlich gut passen und viel angenehmer zu tragen sind.

Mb9875  22.04.2023, 21:12
@Californiablu

Finde die Hose steht dir und ist das eigentlich eine Kinder Jeans ?

Ja, hauptsache du fühlst dich wohl

Solange sie Dir passen und es Dir gefällt, ist das doch ok. Aber Skinny/Super Skinny Jeans oder Spray on, giebt es doch auch für Jungs und Männer. Ich trage auch gern Skinnys weil ich es schön hauteng mag.

Ja, hauptsache du fühlst dich wohl

Ich würde auch weiterhin in der Kindeabteilung die Jeans kaufen wenn sie dir passen warum nicht. Ich bin auch bloß 159 cm groß und kaufe meine Jeans in der Kindeabteilung bei kik und da finde ich immer welche die passen und ich fühle mich auch wohl darin wenn sie eng sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hauptsache du fühlst dich wohl

Mann, das ist doch sowas von Latte. Kauf deine Jeans da, wo du das auf deine Figur passende Teil bekommst.

Andere Option

Also es kommt drauf an. Grundsätzlich kann man alles tragen, was man will. Aber man wird so oder so von außen beurteilt also kommt es ganz drauf an, wie die aussehen. Wenn die an deinen Fußgelenken viel zu hoch sind und man sieht, dass sie dir zu klein sind, kann das ein bisschen komisch sein. Aber eine Hose hochzukrempeln kann auch nice aussehen, wenn dir das aussehen der Männerhosen nicht gefällt~