Wo kann man um die Zeit noch einen Postbank Barscheck einlösen?

3 Antworten

Bei mir hat die Postbank Samstags bis 16.00 Uhr geöffnet. Schau doch mal in deiner Umgebung nach wie lange die Postbank bei Dir geöffnet hat. Falls sie noch offen hat und Du rechtzeitig dort sein kannst, dann sollte es mit dem Barscheck noch funktionieren. (Vorausgesetzt die Postbank ist auch die bezogene Bank)

Ich kann den Scheck bei meiner Bank einfach in den Hausbriefkasten werfen. Ich muss hinten nur Name und Kontonummer (und BLZ, da zu meiner Bank 3 verschiedene BLZ gehören) drauf schreiben. Nach ein paar Tagen ist das Geld dann auf meinem Konto.

Wenn Du aber SOFORT Geld haben willst, kannst Du es mal am Flughafen probieren, dort gibt es auch Banken die sonntags geöffnet haben.

Nirgendwo in einer Bank um dafür heute Bargeld zu bekommen.

guth1
Fragesteller

Also muss ich bis Montag warten dacht ich mir... shit.