Wo kann man Taschenlampen kaufen?

4 Antworten

in eigendlich allen geschäften die sie führen. online von Amazon bis Zalando...

die frage ist nur was sie taugen. ich habe mir bei EP eine von Coast gekauft. son süßes kleines handliches ding, angegeben mit 345 Lumen. die macht besseres licht als die 1.000 Lumen Lampe eines Kunden von uns. der wollte es auch nicht glauben...

ich gehe davon aus, dass die 1000 Lumen für 20 ms erreicht wurden, während sich die LED nach einem massiven spannungsimpuls ins nirvana verabschiedet hat.

lg, Anna

Bei Amazon.....

Syyntax
Fragesteller

Wird aber zu knapp, da ich nicht zuhause sein werde um das Paket empfangen zu koennen. Desswegen wuerde ich es gerne im Geschaeft kaufen fuer Nachtwanderungen.

Such nach Geschäften die diese Marken führen:

Fenix, Olight, Nitecore, Klarus

lass die Finger von LedLenser und allem wo nur Cree und mehr als 1000Lumen draufsteht.

Für eine gute und aktuelle Lampe mit Li-IO-Akku und USB-Ladefunktion musst du mit mindestens 50-70€ rechnen.

Würde mal im Baumarkt schauen. Die dürften da sehr gute Modelle haben