Frage von JuHuette, 19

Taschenlampe mind. 1000m Reichweite?

Hallo, Ich möchte mir eine neue Taschenlampe kaufen (habe im Moment eine LED Lenser L7). Die neue Lampe sollte sehr hell sein und auch eine ordentliche Leuchtweite haben (1000-1500m). Am besten nur bis 75€ aber, wenn es in der Preisklasse nicht vernünftiges gibt auch drüben. Danke im Voraus! MfG Ju

Antwort
von ES1956, 16

Sorry aber halbe Reichweite & doppelter Preis ist realistisch.

Z.B: http://www.olightgermany.de/led-taschenlampen/sicherheit/olight-sr52ut

Antwort
von Jackie251, 14

1000-1500m sowas wird in Hubschrauber eingebaut, gibts aber nicht als kaufbare Taschenlampe, wäre auch viel zu groß

Antwort
von Michael2504, 16

Schau doch mal auf der Seite von Zweibrüder. Das sind die Hersteller von LED LENSER. Aber in dir Preisklasse wirst du nichts finden. Da musst du mehr investieren.

https://www.ledlenser.com/de/produkte/professional/

Kommentar von JuHuette ,

Habe auch schon mal an die Walther MGL 1100 x2 gedacht, hat die Lampe wer? Taugt sie was oder ist sie nicht in gut?

Kommentar von LuckyLuck3 ,

LED lenser X21.R
Beste Taschenlampe .... Ein Licht, was du nicht glaubst zu sehen, da es viel zu hell ist 😀

Kommentar von Jackie251 ,

Die Led Lenser ist viel zu teuer und viel zu groß für ihre Lichtkraft.
Da deklassiert schon eine K60 in jeder Hinsicht

Kommentar von LuckyLuck3 ,

Und dann kann ich dir garantieren, dass du nicht bereust so viel Geld ausgegeben zu haben !

Kommentar von ES1956 ,

Sorry aber wer LedLenser oder Walther gut findet, der hat noch nie eine gute! TaLa gesehen.

Kommentar von Michael2504 ,

Das ist Ansichtssache. Ich habe neben Led Lenser auch eine Olight. Davon abgesehen das die Lenser mit AAA Batterien Betrieben werden kann, im Gegenzug von der Olight, macht die Lenser auch ein focusierbaren Lichtkegel. 

Kommentar von ES1956 ,

Wenn man 3xAAA und Fokus will bekommt man das wesentlich günstiger als bei LL: (1,93€)

http://www.ebay.de/itm/XM-L-T6-Fokus-Licht-Taschenlampe-MIT-AAA-5000lm-26650-Ska...:g:0ZwAAOSw4s9XkXzK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community