Wo kann man Sonnenbrillen der Marke J-Club kaufen?

1 Antwort

Hallo,

vielleicht hast Du eine nette Verkäuferin bei Galeria Kaufhof, welche Dir da mit einer Antwort helfen kann, oder schau mal hier, den Link über J-Club Sonnenbrillen hab ich ergooglen können.

https://j-club.com/sunglasses/

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  12.03.2023, 18:35

Ich hab mich schon an die Firma JC gewandt und gefragt, wo man die Sonnenbrillen noch kaufen kann - leider seit 2 Wochen keine Antwort bekommen. Bei Galeria könnte ich noch nachfragen, ob die alten Brillen noch irgendwo am Lager stehen, aber ich gehe stark davon aus, dass die an JC zurückgeschickt wurden, das scheint so eine Art Großhändler zu sein, der den stationären Einzelhandel mit 'Aufstellern' beliefert. Ich glaube nicht, dass das nicht-Verkaufte von Galeria abgenommen werden muss. Sonst wären die Brillen aus dem letzten Jahr bestimmt auch reduziert angeboten worden. Sind sie aber momentan nicht, es sind nur andere Modell (alles nicht von JC) reduziert seit März wieder im Laden.

rdsince2010  12.03.2023, 18:39
@verreisterNutzer
Ich hab mich schon an die Firma JC gewandt und gefragt, wo man die Sonnenbrillen noch kaufen kann - leider seit 2 Wochen keine Antwort bekommen.

Hm, schade..

Bei Galeria könnte ich noch nachfragen, ob die alten Brillen noch irgendwo am Lager stehen, aber ich gehe stark davon aus, dass die an JC zurückgeschickt wurden, das scheint so eine Art Großhändler zu sein,..

Das vermute ich auch; denn ich glaube nicht, dass Galeria solch ein großes Lager hat. Aber nachfragen bei Galeria kannst Du ja. Einen Versuch ist es wert ;)

verreisterNutzer  12.03.2023, 18:47
@rdsince2010

Ja. Evtl. warte ich aber einfach noch ein paar Wochen, ob vielleicht der Aufsteller von JC (der noch da steht, nur hängen dort nun Lesebrillen dran), wieder mit Sonnenbrillen von JC bestückt wird. Vielleicht kommt auch eine neue Ration Sonnenbrillen an und wenn ich Glück habe, wird das Modell von letztem Jahr dieses Jahr wieder aufgelegt?

Die Mitarbeiterinnen mit Galeria sind hier leider sehr unfreundlich. Ich hatte letztes Jahr schon etwas gefragt mit einer unschönen Reaktion der Verkäuferin, die ich heir nicht schildern möchte. Die Verkäuferin meinte auch, dass die Brillen im Herbst reduziert würden, jedoch waren die Brillen einfach irgendwann weg (sie wurden nicht reduziert) was überhaupt erst mein Problem ausgelöst hat ;)

Vermutlich machte die Verkäuferin keinen Unterschied zwischen den Galeria Kaufhof Brillen (diese wurden teils im Herbst reduziert, teils erst jetzt im Frühjahr) und dem Aufsteller mit den JC-Brillen oder kannte sich dahingehend nicht aus. Deshalb möchte ich nicht nochmal fragen. Meistens wissen die einfachen Mitarbeiter auch nicht Bescheid, was mit der Ware passiert, ob die am Lager bis zur neuen Saison gelagert wird usw. Bei meinen spezifischen Fragen ernte ich oft Unmut, deswegen frage ich gar nicht mehr gerne nach (höchstens hier).

rdsince2010  12.03.2023, 18:53
@verreisterNutzer
Vielleicht kommt auch eine neue Ration Sonnenbrillen an und wenn ich Glück habe, wird das Modell von letztem Jahr dieses Jahr wieder aufgelegt?

Ich weiß nicht, in wie weit JC Wert auf neue Kollektionen legt, und 'ältere' dann nicht mehr verkauft werden bzw. sie generell nur eine gewisse Auflage produzieren.

Die Mitarbeiterinnen mit Galeria sind hier leider sehr unfreundlich. Ich hatte letztes Jahr schon etwas gefragt mit einer unschönen Reaktion der Verkäuferin,...

Ich habe mal eben den Galeria-Kundenservice ergoogelt. Dort versuche mal telefonisch, eine Auskunft zu bekommen.

https://www.galeria.de/service

verreisterNutzer  12.03.2023, 19:06
@rdsince2010

Das spare ich mir lieber. Mit Callcentern hab ich so gut wie nur schlechte Erfahrungen gemacht. In der Regel sitzen da Leute, die die Kunden nur abwimmeln und keine Ahnung. Bis zu der Ebene, wo Leute sitzen, die Auskunft geben könnten, kann man heutzutage meistens gar nicht mehr vordringen.