kann man das armband noch reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein bisschen handwerklich begabt bist (oder jemand kennst, der es ist) mit einer kleinen Zange kann man die geweiteten Kettenglieder wieder zusammendrücken.

Margita1881  26.07.2021, 19:26

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Bring das Armband zu einem Goldschmied oder Juwelier, der gleichzeitig auch Goldschmied ist.

Aus welchem Material besteht es. Wenn es kein Silber ist, kann es sein, daß Du viel Suchen mußt. Die meisten Goldschmiede arbeiten fast nur mit Edelmetallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ein Juwelier wird das bestimmt hinkriegen.