Armband gerissen?

3 Antworten

Versuch macht bekanntlich Klug :)
Kostet ja nichts die Tage mal zu einen Juwelier zu gehen und ihm das Armband zu zeigen, der kann dir dann näheres zu sagen, hier ist es halt schwer zu sagen da niemand genau das Material kennt, bringt dir ja nichts wenn jemand JA sagt und dann schmilzt das Ding um es überspitzt zu formulieren weg *g*

Shpck
Fragesteller

es ist Edelstahl 😀

Machbar ist das, ja, aber ob es jemand machen möchte ist die nächste Frage. Bring es mal zum Goldschmied (nicht Juwelier, das sind meist nur Verkäufer!) und frag nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

reparabel.

frag in einem schmuckladen nach

Shpck
Fragesteller

Danke :)