Silberarmband gerissen :( Was tun?

3 Antworten

Bei diversen Juwelieren fragen, die selber Goldschmiede beschäftigen, und es nicht weitergeben müssen. Am besten da, falls es neu ist, wo es herkommt. Könnte mir denken, daß das am billigsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

normalerweise schon kommt aber auf den laden an, ob er das durchgehen lässt.wenn mein schmuck gerissen ist lasse ich ihn auch meistens kostenlos reparieren.meiner war aber allerdings nicht so teuer..

das ist von ort/stadt verschieden einfach mal nachfragen..

SheepyLion
Fragesteller

Naja, ich möchte ja nur ne ungefähre Angabe welche Preisklasse, ob 10€ oder 30€ usw...