Silber Armband gerissen,wie viel kostet die Reparatur?

2 Antworten

Geh mit dem Bon zu Christ und sag denen, das es sich um einen Materialfehler handeln könnte. Vielleicht hast du ja Glück. Was ansonsten eine Reparatur kostet kommt auf das Armband und den Laden an. Das kann von....bis....kosten. Das kann dir hier virtuell keiner beantworten.

Wenn es gerissen ist, wird das sicher nicht kostenlos gemacht.

Mir ist letzte Woche ein Armband aus Gold gerissen. Die Stelle muss gelötet werden Kostenpunkt 16 €.