Kein echtes silber ..name eingravieren?

2 Antworten

Edelstahl lässt sich auch gravieren. Je nachdem, welche Technik verwendet wurde, ist die Gravur aber nicht so tief, wie in Silber.

Allen anderen Modeschmuck kann man zwar auch gravieren,  es besteht aber die Gefahr, dass sich um die Schnittfläche herum dann die Oberflächenveredlung ablöst und das Schmuckstück schnell unschön wird.

gibt auch schmuck der nur eine silber legierung hat. die Gravur ist bei vielen eine option zb. https://www.geschenkidee.de/ da gibt es gravuren für ketten ringe usw.  ...machen aber auch relativ viele juveliere