Geschenktes Perlenarmband kaputt gerissen?

4 Antworten

Sie hat es kaputt gemacht, also soll sie sich schauen dass sie es reparieren kann.

Warum ist dein Mann sauer?

Weil seine Mutter zu ungeduldig/ungeschickt ist, um sich ein Armband selber an- oder auszuziehen? Das ist doch nicht dein Fehler.

Bring es halt zur Reparatur, oder lass gleich einen Verschluss anbringen, mit dem deine Schwiegermutter nicht überfordert ist.

Nicki287
Fragesteller

Was gibt es besseres als Magnetverschlüsse? Er ist sauer auf seine Mutter

verreisterNutzer  07.05.2022, 19:50
@Nicki287

Ja keine Ahnung. Die sind normalerweise eher so schwach, dass der Schmuck runterfällt.

verreisterNutzer  07.05.2022, 19:56
@Nicki287

Hmmm. Was für Schmuck trägt deine Schwieger denn sonst so? Was sind da für Verschlüsse dran? Welche bevorzugt sie?

Nicki287
Fragesteller
@verreisterNutzer

Perlenarmbänder mit Magnetverschlüssen, deshalb habe ich es ja so geschenkt

Auf wen ist dein Mann denn sauer? Deine Mutter hat einen Fehler gemacht und du hast nichts falsch gemacht. Dein Armband ist deines. Reparieren wäre sicher eine nette Geste.