Silber Armband wieder bekommen (verloren)?

5 Antworten

Fundbüro, aber erwarte nicht, dass es jemand findet und/oder abgibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Es gibt ehrliche Finder, die es im Fundbüro abgeben.

Aber die Chance ist gering

Wenn die Kette gefunden wird, muss derjenige sich bemühen diese im Fundbüro abzugeben..(gut ist sie nicht aus Gold und die Chance, dass sie behalten wird geringer)! Es gibt sie noch, die ehrlichen Finder! Ich würde es für dich hoffen! Alles Gute!

Eigentlich hilft da nur absuchen, evt auch mit mehreren Leuten

Hast Du ein Foto davon? Oder kannst Du eine gute Beschreibung machen? - Dann mach ein kleines DinA4-Plakat und häng es überall auf der Strecke auf.

"Verloren: Silberarmband mit hohem emotionalem Wert. Freue mich über den ehrlichen Finder!" Mailadresse oder Telefonnummer und dann... hoffen.

Viel Glück

Liebello  23.04.2022, 20:51

Finderlohn anbieten