Wie heißt die Marke mit der ausgefallenen, bunten Mode..

4 Antworten

könnte das Oasis sein? Trifft zumindest auf alle Kriterien zu. Bunt, jung und im Kaufhof.

Gruß Lizz

Desigual ist echt abgefahren. Ich trage die Sachen unheimlich gern, diese Mode ist für jung und alt geeignet.

naja da werd ich ganz bestimmt nicht nachschauen gehen, das kannst du ruhig mal selber machen.. aber meinst du vllt oilily?

hungrigesherz
Fragesteller

naja ich wohne leider ca. 1 stunde von berlin weg und war zum shoppen da... und suche die marke nun im netz... und oilily wars nicht, auch wenn die toll sind xD

Benetton?

juwelenlucy  29.10.2009, 19:00

benetton is doch in der regel sehr schlicht