ist zwar schon in bisschen älter, aber ich denke es hilft dir, wenn ich dazu sage: wenn man älter wird, wird das böse wort kaum noch benutzt. es wird aus anderen seiten betrachtet. wenn du gerne sex hast und niemanden dabei verarschst, dann ist das okay. mach doch, was dir spaß macht, aber achte dabei immer darauf ein kondom zu benutzen. mit hiv bzw aids möchte keiner leben. und schwanger werden sollte man mit 16 auch nicht. vor allem nicht bei einem one night stand. männer sind auhc schlampen, doch werden sie nicht dafür runtergemacht sondern verehrt. total bescheuert, oder? doch hätten frauen, die gleiche chance, ohne dabei verurteilt zu werden, würde es jede machen, die nicht unbedingt religiös oder so aufgewachsen ist. steh dazu was du tust. ich finde es stark, dass du das tust was dir gefällt ;) nicht du bist schuld daran, dass du beleidigt wirst, sondern dein unerfahrenes umfeld.

...zur Antwort

vllt sind es ncoh die alten schachteln. rauche nicht mehr regelmäßig, aber damals als die von 3 auf 4 euro gewechselt sind hatten die alten verpackungen weniger zigaretten und desswegen wurden die noch zum alten preis verkauft

...zur Antwort

naja da werd ich ganz bestimmt nicht nachschauen gehen, das kannst du ruhig mal selber machen.. aber meinst du vllt oilily?

...zur Antwort

sehr sozial sind die menschen, die selber soziale hilfe mal gebracht haben. in der regel. die meisten menschen sind nicht egoisten, weil sie als kind liebe bekommen haben und diese auch weitergeben möchten. man selber möchte auch von anderen menschen hilfe bekommen, wenn man sie bracuht. desswegen denkt man so.

...zur Antwort

kennst du den film "my gril"? da is der vater von dem mäschen mit ner frau zusammen die genau diesen beruf macht.. ich glaube nicht, dass diese menschen danach riechen.. die tragen doch bestimmt auch extra kleidung und da riechts bestimmt auch steril.. ein arzt riecht auch ncht den ganzen tag nach blut, weil er jeden tag menschen operiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.