Wurde ich betrogen (Sonnenbrillen Kauf)?

3 Antworten

Klingt seht nach Betrug, ja.

(Mit dieser Plattform die ich benütze ist es sozusagen unmöglich mit fake Konton bewertungen zu fälschen, da mann seine ID oder Wohnohrt verifizieren lassen muss)

Dein aktueller Fall zeigt ja, dass dies leider eine Fehleinschätzung sein dürfte.

Ich kenne da nur die Randolph Aviator und die Kosten fast alle ab 200 € aufwärts, nur einige wenige Auslaufmodelle liegen darunter. Also das hört sich nicht wirklich seriös an.

Das klingt sehr nach Betrug, ja.

Deswegen würde ich bei Ebay immer nur über Ebay direkt bezahlen. Dann kannst du das Produkt zurückgeben und bekommst dein Geld auch wieder, ohne dass der Verkäufer etwas machen kann.

Dorfkind63  30.07.2022, 22:09

Es geht hier nicht um Ebay.

Xubia  30.07.2022, 22:11
@Dorfkind63

Sagt wer? Er hat das nicht verneint.

Aber ich wollte auch nur sagen, dass ich nur so bezahle oder halt in Bar.