Rayban Aviator zu groß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp:

geh einfach mal in ein oder mehrere ortsansässige Augenoptik-Geschäfte und informiere Dich dort unverbindlich.

Nimm dazu die Ray Ban-Sonnenbrille mit, damit der Optiker eine Vorstellung hat, inwiefern er Dir ähnliche und passendere Modelle zeigen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LeLoFaHoNYT
Fragesteller

Ich scheu mich eigentlich immer in Geschäfte für Beratung zu gehen werde ich aber gleich morgen machen

Danke

rdsince2010  12.07.2022, 17:14
@LeLoFaHoNYT

Das ist ein Lernprozess, und Du wirst es schaffen. Einfach locker bleiben, und gleich sagen, Du möchtest Dich wirklich nur mal informieren. Lass Dir einige Modelle zeigen, und Du kannst immer sagen, Du überlegst es Dir.

Viel Erfolg!

LeLoFaHoNYT
Fragesteller
@rdsince2010

schwer zu sagen wo es nun einen guten laden gibt, kenne hier nur fielmann, war da zwar lange nich aber bin mir nicht sicher wie es da mit sonnenbrillen ausieht.

wäre halt noch bis zum wochenende gut, da gehts nämlich in Urlaub:)

rdsince2010  12.07.2022, 21:10
@LeLoFaHoNYT

Wenn Du Deine RB-Sonnenbrille mitnimmst, kann Fielmann sich für Dich erkundigen, ob es dieses Modell auch kleiner gibt. Oder Ihr findet etwas ähnliches. Wenn es eine große Niederlassung ist, hat Fm. auch ein entsprechend großes Angebot. Es gibt ebenso Kataloge zum anschauen (bei meinem Fielmann ist das so), oder der Optiker bietet Dir an, telefonisch bei Ray Ban anzurufen etc.; ich meine da gibt es schon einiges, was Fm. für Dich tun kann.

LeLoFaHoNYT
Fragesteller
@rdsince2010

Ich geh morgen Mal hin und schau was sich machen lässt, danke

LeLoFaHoNYT
Fragesteller
@rdsince2010

gerne,

war gestern da und hab eine sehr gute brille gefunden.

hat auch sehr spaß gemacht

danke nochmals

rdsince2010  14.07.2022, 18:09
@LeLoFaHoNYT

Das freut mich doch sehr. Und Du siehst, es war gar nicht schlimm, in ein Geschäft zu gehn ;) nun kann Dein Urlaub kommen! Ich wünsche Dir gute Erholung und viel Freude und Entspannung, und Danke für Dein Kompliment an mich.

Alles Gute für Dich :)